Kate Sunday im Interview am 1.12.2015

Liebe Freunde, Hörer und Lesbegeisterte,

Kate Sunday hat sich den Fragen von Lothar Schmidt gestellt und es entstand ein wundervolles, informatives und lustiges Interview bei Literadio. Für alle, die am Dienstag, den 1.12.2015 die Sendung verpasst haben, gibt es hier das Interview zum Nachhören. Natürlich ohne Musik und Gewinnspiel.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Lauschen und Lesen der wundervollen Bücher der Autorin Kate Sunday.

Über Lob, Kritik, Nachrichten oder sonstiges Feedback freuen wir uns sehr.
Schreibt uns eine Email an: literadio@hotmail.com .

Euer Team von Literadio.







Das sagt Kate über sich selbst:

Ich bin ein Winterkind, geboren vor vielen Jahren in Köln, aufgewachsen in Süddeutschland. Ein Jahr lang habe ich in den Vereinigten Staaten verbracht. 
Seit 2011 schreibe ich romantische, berührende Geschichten mit einem Hauch Erotik für Erwachsene, unternehme aber gelegentlich auch mal einen Ausflug ins Genre Young Adult Romance.
Als Kate Lynn Mason bringe ich ab März 2016 meine erotischen Fantasien in Form von prickelnden, sexy Liebesromanen zu Papier.
Ich bin verrückt nach Stubentigern, Pizza und Schokolade. (Jedoch nicht immer in dieser Reihenfolge!) Meersüchtig. Und .. ich höre sehr gern Musik. Insbesondere hat es mir die Gruppe a-ha angetan, die mich schon seit vielen Jahren musikalisch begleitet. 
Ich bin Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und lebe mit meiner Familie in einem kleinen Ort an der Bergstraße, bis ich irgendwann mein kleines, rosenumranktes Cottage an einer wildromantischen Meeresküste beziehe. 

Ihr findet mich hier:
DeLiA-Profil: http://www.delia-online.de/mitgliedinformationen/name/Kate-Sunday.html

Die Liste meiner Veröffentlichungen:
- Das Lachen des Kookaburra - Liebesroman / Traumstundenverlag Essen, Oktober 2011 
2. Auflage / Verlagshaus el Gato, Februar 2012. Der Roman ist am 04. August 2015 unter dem Titel „Verführerische Sehnsucht“ neu erscheinen.
- Herzklopfen Down Under - Young Adult Romance / bookshouse Verlag, April 2013  
- Hannahs Entscheidung - Band 1 der Liebesromanreihe Im Schatten der Appalachen / bookshouse Verlag, Januar 2014
- Penelopes Geheimnis - Band 2 der Liebesromanreihe Im Schatten der Appalachen / bookshouse Verlag, März 2015

- Verführerische Sehnsucht - Romance  / bookshouse Verlag, August 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen