Weihnachts - Spezial - Literadio vom 22.12.15


Liebe Leser, Freunde und Hörer,



am 22.12.2015 wurde die Weihnachts-Spezial-Literadio Sendung ausgestrahlt. Der Moderator Lothar Schmidt und seine Co - Moderatorin Christiane Bößel führten durch eine weihnachtliche Sendung mit viel guter Musik (die hier nicht zu hören ist) und einigen literarischen Werken verschiedener Autoren u.a. Anna Loyelle, Christina Stöger und Kate Sunday. Den Zusammenschnitt gibt es nun zum Nachhören. 

Über Nachrichten, Feedback sowie Lob und / oder Kritik freuen wir uns. Schreibt uns an literadio@hotmail.com , bei facebook (klick hier) oder einfach hier in den Kommentaren.





Die Weihnachtsanthologie Weihnachts-Zauber, die in dem Interview erwähnt wurde, kann man bei Amazon erwerben (klick hier).

Die Weihnachtsanthologie, aus der die Geschichte "Detlef, das Plüschtier" von Lars vorgelesen wurde, ist beim EPV Verlag (klick hier) oder bei Amazon erhältlich (klick hier) .

Nähere Informationen zu den Autoren Christiane Bößel (klick hier), Anna Loyelle (klick hier), Kate Sunday (klick hier) oder auch Christina Stöger (klick hier) findet ihr auf der Homepage oder dem Blog der jeweiligen Autorin. Außerdem hier der Link zum Webradio www.ihr-webradio.de



Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht das Team von Literadio.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen